Referenzen

Kundenstimmen und Projektbeispiele

 

Hier eine Auswahl unserer Kunden, die wir im Alleinauftrag, als Mitglied der Beratungs-genossenschaft Cooperative Change Group eG sowie mit weiteren Kooperations-partnern begleitet haben.

20170227 Logos Arbach Kunden

Andrea Reise, Director HR Germany and Regional HR Manager Central & North West Europe, zum Change-Programm bei der SGS Germany GmbH:
"Sabine Grözinger hat uns mit ihren vielseitigen inhaltlichen Aktivitäten, ihrem hohen Qualitätsanspruch, ihrer Hartnäckigkeit, Zielfokussierung und Präzision dazu verholfen, Betroffene zu Beteiligten zu machen und unserem herausfordernden Organisationsumbau die erfolgsversprechende Umsetzungsreife zu geben."

Richard Schmitz, Geschäftsführer der MAINGAU Energie GmbH, zum Projekt „Markenstrategieentwicklung und -umsetzung":
„Mich hat überzeugt, wie Sabine Grözinger uns den Weg zu einer klaren Markenidentität gebahnt hat – von der Theorie bis in die praktische Umsetzung. Denn sie gibt den Inhalt nicht vor, sondern „organisiert" und moderiert den kreativen Prozess – auch in großen Gruppen. Die Leute fühlen sich dadurch wirklich mitgenommen. Mir gefällt auch, dass sie immer den roten Faden im Blick behält, ganz individuell auf uns eingeht und dabei auf typische „Berufsweisheiten" aus dem Change Management verzichtet."

Tanja Braut-Arens, Manager Communications Aircraft Systems, zum Veränderungsprogramm bei Diehl Aerosystems:
"Die Zusammenarbeit mit Sabine Grözinger ist wunderbar offen, ehrlich und ausgesprochen konstruktiv. Ihre Unterstützung bei der Konzepterstellung für unser Veränderungsprogramm SMILE 2020 hat immer wieder neue Blickwinkel und Ideen eingebracht. Die Zusammenarbeit war durch sehr viel Vertrauen geprägt. Sehr beeindruckt hat mich ihre Fähigkeit, verschiedene Situationen klar, objektiv und zutreffend einschätzen zu können."

Gerne nennen wir Ihnen auf Wunsch weitere Referenzen und stellen den Kontakt zu Ansprechpartnern auf Kundenseite her.